Über Tino Böttcher aus Syke

Heizung, Sanitär und Elektro als Schwerpunkte

Wir sind ein flexibler Handwerksbetrieb in für die Schwerpunkte Heizung, Sanitär, Elektro. Der Betrieb wurde im Jahr 1998 unter dem Namen Tino Böttcher Energie und Umwelttechnik gegründet. Der Familienbetrieb ist seit 3 Generationen ein Meisterbetrieb im Bereich Haustechnik und innovative Heiztechnik.

Zu unseren Schwerpunkten zählen aber auch Badgestaltung und Elektrotechnik, sowie neuere Technologien wie Solar, Photovoltaik und Regenwassernutzung. Man kann sagen, dass der SHK Innungsbetrieb einen großen Teil der modernen Haustechnik abdeckt. Durch die Energieberater- und die Sachverständigenausbildung können wir Sie objektiv, und individuell beraten.

Ausbildungsbetrieb

Zu unserem Team gehören der Inhaber Tino Böttcher, der sehr oft selbst bei den Kunden vor Ort ist, sowie 2 Monteure und 1 Büroangestellte. Uns ist es wichtig, den Beruf weiterzuführen, und wir bilden somit auch aus.

Wir bemühen uns immer 1- 2 Auszubildende im Betrieb zu haben. Um immer "up to date " zu sein nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen und Seminaren teil.

Rufen Sie uns an! Tel. 04242 / 93 77 77